13.12.2017 Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2018

Wir wünschen unseren Kunden und Kooperationspartnern ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien. Dazu gehört es auch an den Feiertagen mal die Seele baumeln zu lassen, um neue Kraft sammeln zu können. Das tun wir auch ab dem 22.12.2017. Ab dem 08.01.2018 steht Ihnen unsere Tür, wie hier im Großen Garten in Hannover, auch wieder offen. Wir bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf ein frisches Wiedersehen im neuen Jahr.

Statt eines Weihnachtspräsentes unterstützen wir in diesem Jahr finanziell die Organisation „Reporter ohne Grenzen“, die sich unermüdlich für ein wichtiges Recht unserer Demokratie einsetzt – die Pressefreiheit, die leider auch in diesem Jahren in vielen Regionen der Welt mit Füßen getreten wird.

(Foto: HMTG/Wyrwa)