02.09.2019 Lehrauftrag Kommunikation Ostfalia

Ab dem Wintersemester 2019/2020 hat Edzard Schönrock einen Lehrauftrag an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften. An der Fakultät Informatik wird er Kommunikation https://bit.ly/2mnCwtE lehren. Neben der Einführung erlernen die Studierenden (Projekt)Kommunikation mit Moderation und Rhetorik sowie Konfliktmanagement nach dem Harvard- Business-Konzept. „Ich möchte meine 15-jährige Berufserfahrung in der Kommunikation und dem (IT)-Projektmanagement an die Studierenden durch einen hohen Praxisbezug mit Workshopcharakter weitergeben und freue mich auf frische Ideen der jungen Menschen“, sagt der Inhaber und Gründer von prÅGNANT. Am 23. September geht es los. „Vor mehr als 15 Jahren habe ich die Uni mit meinem Diplom verlassen und dazwischen an der FernUni Hagen berufsbegleitend studiert – nun freue ich mich auf eine Rückkehr als Lehrender.“ (Fotos: Ostfalia)